Charmantes Stadthaus mit Fachwerkgiebel und weiß verputzter Fassade in gefragter Lage.
Das Haus wurde 1911 konventionell in massiver Weise erbaut, liebevoll gepflegt und instandgehalten.
Regelmäßige technische und dekorative Renovierungen sind erfolgt und ermöglichen ein individuelles Wohnen in perfekter Synthese aus „alt“ und „neu“.
Die ca. 165 m² Wohnfläche verteilen sich auf 6 verschiedene Wohnräume mit unterschiedlichen Größen, eine Küche, ein großes Voll- und Duschbad mit Sauna, Flure, Gäste-WC, Balkon und eine Terrasse.
Zusätzlich bieten ein geräumiger Teilkeller sowie ein Dachboden genügend Nutzflächen im Haus.
Das Haus befindet sich in einem guten Zustand und kann ohne größere Renovierungen bezogen werden.
Lage
Das Stadthaus befindet sich im Lokstedter Villenviertel an der Grenze zwischen Lokstedt und Eppendorf. Diese bevorzugte Wohnlage ist gekennzeichnet durch die Nähe zur City/Alster und zu den beliebten Einkaufsstraßen in Eppendorf und Hoheluft sowie zu den nahe gelegenen Parks, wie z.B. dem Eppendorfer Park. Diese Lage ist durch gute Sozialstruktur geprägt und erfreut sich bei Familien und Paaren großer Beliebtheit. Die Nachbarbebauung ist geprägt von gepflegten Ein- und Mehr-familienhäusern mit schönen Gärten und altem Baumbestand. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Banken, ein Gymnasium, eine Grundschule und die französische Schule befinden sich in der Umgebung. Die Anbindung an die Hamburger Innenstadt ist über die Metrobuslinie 5 perfekt gegeben. Das Universitätskrankenhaus Eppendorf ist ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen.
Weitere Informationen
Besichtigung und Sonstiges
Herr Marc Schneider steht Ihnen unter 0160 / 97 25 14 17 für einen Besichtigungstermin zur Verfügung.
Sollten Ihnen einzelne oder alle Möbel gefallen, können diese auf Wunsch gerne übernommen werden.
Stichworte
Sonstiges/Wohnen: Dachboden, Hobbyraum
Versorgung: Städtische Wasserversorgung, Städtische Stromversorgung
Sonstiges: frei werdend