Dieses Mehrfamilienhaus ist ein absolutes Liebhaberobjekt und in Hamburg sehr selten zu finden. Seit Baubeginn um 1900 befindet sich das Haus innerhalb 1 Familie. Nun haben Sie die Möglichkeit, das Objekt zu erwerben. Es besteht kein Denkmalschutz, es gibt nur die soziale Erhaltungsverordung. Das Haus darf nicht abgerissen werden. Die 14 Wohneinheiten sind alle gut vermietet, viele Anwohner wohnen schon mehrere Jahrzehnte dort. Im Dachgeschoss sowie im Keller stehen den Mietern Abstellräume zur Verfügung. Hinter dem Haus befindet sich eine Gewerbeeinheit, die vom Eigentümer als Werkstatt genutzt wurde. Das kleine Haus ist zweigeschossig.
Die Gesamtnettoeinnahmen belaufen sich auf ca. € 66.885,60. Die BK- Vorauszahlungen liegen bei €13.000 für 2023. In so einem Haus besteht natürlich Renovierungs- oder auch Sanierungsbedarf. Für Sie die Möglichkeit, einige Dinge zu verbessern oder zu modernisieren. Machen Sie sich gern selbst ein Bild von dieser tollen Immobilien und melden Sie sich bei mir.
Lage
Das Haus befindet sich in zentraler Lage in Altona in Nähe des Bahnhofes Holstenstraße. Die nächste Autobahnzufahrt wäre Bahrenfeld, erreichbar nach ca 3 km. Zum Flughafen sind es knapp 10 km. Diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, unzählige Cafés- all das, was Altona so attraktiv macht, befindet sich quasi vor der Tür.
Weitere Informationen
Besonderheiten
- seltenes Objekt in Altona
- gesicherte Mieteinnahmen
- zentrale Lage
- beliebte Gegend
Rechtliches
Die Objektbezogenen Angaben berufen sich auf Informationen der Verkäufer. Alle Angaben ohne Gewähr.
Stichworte
Sonstiges/Wohnen: Dachboden